Nasic O.K. + gratis Nasic Nasenpflegestift
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 57,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2882760
GTIN: 04008617225294

Gutes Nasenspray


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2016
Nasic habe ich in der Apotheke empfohlen bekommen, da es nicht nur abschwellend wirkt, sondern auch noch die Nasenschleimhaut befeuchtet. Es befreit die Nase und hilft effektiv beim Abheilen. Besonders Nachts ist es unerträglich, wenn die Nase verstopft ist und man dadurch keinen erholsamen Schlaf hat. Das Spray hilft schnell und zuverlässig. Möchte ich bei Erkältungen nicht mehr missen. Der Preis ist zwar recht teuer. Aber es hilft und trocknet die Schleimhäute nicht aus. Das ist mir besonders wichtig. Bei anderen Sprays bekam ich nach kurzer Zeit Nasenbluten, weil die Schleimhäute ausgetrocknet waren. Aber mit Nasic habe ich diese Probleme nicht.
zum Seitenanfang