Nasic O.K.
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Nasenspray

Meinung u. Testbericht zu Nasic O.K.

Bestes Nasenspray

Simone N. schreibt am 15.03.2017
Nasic Nasenspray hab ich immer im Haus. Wirkt schnell und zuverlässig! Hilft super bei jedem Schnupfen!! Besonders gut, da es ohne Konservierungsstoffe ist. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut. Mir kommt kein anderes Spray ins Haus!

schnelle Hilfe immer und überall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2017
Mein Freund und ich haben in jeder Tasche je ein Nasenspray. Ob auf der Arbeit, unterwegs, oder zu Hause. Immer griffbereit. Wenn die Nase zuschwillt und/oder dicht ist hilft es innerhalb weniger Minuten wieder frei durchatmen zu können.

Mein Favorit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2017
Habe Nasic aufgrund einer Empfehlung bestellt und muss sagen das ich begeistert bin. Es holtt beim abschwellen und tut der Nasenschleimhaut auch sehr gut das die befeuchtet wird. Unkompliziertes benutzen und bei mir sehr effektives wirken. Daumen hoch.

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2016
Ein super Produkt ich bin vollends begeistert und werde es wieder kaufen. Und kann es jedem empfehlen. und Preis leistung ist auch super. Jedenfall ein produkt zum kaufen. TOP

super Einkauf bei Medpex

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2016
ich habe einmal bei Medpex zwei nasic Nasensprays bestellt, daraufhin bekam ich von medpex auf der Rechnung einen Hinweis, daß zuviel Nasenspray nicht gut ist , das fand ich super,daß sich darüber gedanken gemacht wird.

Nase schnell wieder frei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.08.2016
Nase ist nach Gebrauch schnell wieder frei. Super. Leider lässt die Wirkung bei häufigerem Gebrauch nach. Für verstopfte Nase bei Erkältungssymptomen benutzt.

Gutes Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2016
Nasic habe ich in der Apotheke empfohlen bekommen, da es nicht nur abschwellend wirkt, sondern auch noch die Nasenschleimhaut befeuchtet. Es befreit die Nase und hilft effektiv beim Abheilen. Besonders Nachts ist es unerträglich, wenn die Nase verstopft ist und man dadurch keinen erholsamen Schlaf hat. Das Spray hilft schnell und zuverlässig. Möchte ich bei Erkältungen nicht mehr missen. Der Preis ist zwar recht teuer. Aber es hilft und trocknet die Schleimhäute nicht aus. Das ist mir besonders wichtig. Bei anderen Sprays bekam ich nach kurzer Zeit Nasenbluten, weil die Schleimhäute ausgetrocknet waren. Aber mit Nasic habe ich diese Probleme nicht.

Schnelle Hilfe - darf nie fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Egal wann die Nase mal wieder dicht ist. Ob morgens beim Aufstehen, dicker Schnupfen, oder einfach trockene Heizungsluft. 1-2 Pumpstöße in jedes Nasenloch und ruckzuck kann man wieder durchatmen. Das Spray brennt auch nicht. Ich habe immer welches dabei, ob zu Hause, auf der Arbeit, oder im Urlaub.

Sehr begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2016
Bin schon seid Jahren zufrieden.Nehme es bei Schnupfen immer Nachts.Kann dann gut schlafen,weil die Nase ist komplett frei.Kann man nur empfehlen.Der Preis ist echt top.

Bestes Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2016
Schnupfen nie mehr ohne Nasic!! Es macht die Nase innerhalb von 2 Minuten frei, sodass man nachts wenigstens schlafen kann. Die Wirkung hält bei mir einige Stunden an. Man kann es auch über längere Zeit einnehmen, da es nicht so sehr austrocknet. Ich möchte es bei einer Erkältung nicht mehr missen. Würde ich jedem weiterempfehlen.