Nasic O.K.
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 57,50 €
Art.-Nr. (PZN): 2882760
GTIN: 04008617225294

seit Jahren sehr zufrieden


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2014
Ich benutze Nasic seit Jahren und kann es nur weiter empfehlen. Es trocknet die Nasenschleimhäute nicht so stark aus als herkömmliche Sprays. Da ich meist länger mit Schnupfen zu kämpfen habe, benutze ich das Spray auch öfters länger als die empfohlenen 7 Tage. Wenn der Schnupfen zu Ende geht, habe ich keine Probleme das Nasic abzusetzen. Die Nase "gewöhnt " sich nicht daran, was man öfters hört von anderen Nasentropfen/-spays. Es wirkt sehr schnell und hält in der Regel auch die ganze Nacht.
zum Seitenanfang