Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Nasenspray

Meinung u. Testbericht zu Nasic

bestes Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.07.2017
hilft mir am allerbesten. Trocknet nicht aus und macht die Nase über Stunden frei. Leider ist das Nasenspray sehr teuer und ich bestelle es nur über Medpex da es hier günstiger ist.

super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.06.2017
Habe das Produkt schon vor vielen Jahren von einem Bekannten empfohlen bekommen. Ist sehr mild zu den Schleimhäuten und durch den Pflegezusatz Dexpantherol einfach super. Macht die Nase frei und brennt kein bisschen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.05.2017
wurde von Kinderärztin empfohlen, da es weniger aggresiv ist als die herkoemmlichen nasensprays, auch für empfindliche Nasen gut geeignet. es wirkt prima und pflegt die nase auch noch, was will man mehr, bei erwachsenen und kindern sehr gut geeiignet. würden es jederzeit wieder nehmen, wenn die grippewelle kommt. etwas höherer preis ist absolut gerechtfertigt.

Wirkt schnell, hält lange an und pflegt!

Paulinchen86 schreibt am 17.05.2017
Wer kennt es nicht: die Nase ist zu, man bekommt keine Luft (durch die Nase) und die Schleimhäute sind trocken! Beste Abhilfe: nasic Nasenspray! Ich dachte immer "Nasenspray ist Nasenspray", aber ich wurde eines besseren belehrt: Im Gegensatz zu anderen Nasensprays wirkt Nasic Nasenspray schneller, wirkt länger und es werden die Schleimhäute gleich mitgepflegt! Klar, er ist etwas teurer (im Gegensatz zu den "billigeren"), aber man braucht dadurch auch weniger und die Pflege ist wirklich einmalig (und inklusiv)! Habe sonst Nasenpflege extra gkauft -aber wofür jetzt noch extra Geld ausgeben, wenn hier all inclusive und wirklich top ist? Kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen!

SUPER NASENSPRAY

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2017
TOLLES NASENSPRAY WAS DIE NASE NICHT AUSDROCKNET! SIE WIRD ANGENEHM BEFEUCHTET UND MAN KANN WIEDER SUPER DURCHATHMEN. BEFEUCHTET AUCH DEN RACHENRAUM, WAS AUCH BEI SCHNACHERN INTERESANT IST.

Wirkt schnell, schont die Nase

Horst K. schreibt am 02.05.2017
Immer wieder einmal leide ich an verstopfter Nase, sei es bei einer Erkältung oder als Reaktion auf bestimmte Pollen. Nasic hilft mir dann immer schnell und zuverlässig, aber, was mir das Wichtigste ist, es reizt die Nasenschleimhäute deutlich wenuger, als alle Konkurrenzprodukte, die ich getestet habe. Fazit: Nasic im Angebot kaufen, dann ist der Mehrpreis gegenüber anderen Nasensprays aufgrund der besseren Wirkung mehr als gerechtfertigt.

Toppmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.04.2017
Dank Nasic habe ich meine Nasenverstopfung wegen einer Stauballergie ( Heu, Stroh, aufwallender Sandstaub) gut im Griff. Immer bei extrem verstopfter Nase benötige ich einen Sprühstoss Nasic. Es ist sehr ergiebig und wirkt bei mir langanhaltend gut.

Nasic Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2017
Seit einigen Jahren nehme ich Nasic Nasenspray. Da ich über Nacht eine Atemmaske trage, muß ich dafür sorgen dass meine Nase Nachts frei ist. Hierbei hilft mir Nasic. Durch die pflegenden Stofdfe die in Nasic enthalten sind habe ich keine Probleme mit diesem Medikament. Selbst mein HNO Arzt, bei dem ich in ständiger Behandlung bin hat mir bestätigt , dass keine negativen Erscheinungen vorhanden sind. Doch was ich als negativ gegenüber der Herstellerfirma sagen muß, dass ich die 10 oder 15ml die sich in der Flasche vefinden nicht heraus bekomme. Aus dem Rest von 5 Flaschen mache ich eine Neue. Mit Sicherheit läßt sich vom Hersteller dort etwas ändern, wenn er wollte.

das beste Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2017
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Nasenspray. Es wirkt schnell und lange und pflegt die Schleimhäute. Ich habe auf Reserve gekauft. Für mich und meine Familie gibt es nichts Anderes mehr.

Nasic sorgt für anhaltend freie Nasee

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2017
Durch meine Schlafapnoe bin ich gezwungen eine Schlafmaske zu tragen. Ich benutze das Spray nur nachts vor dem Schlafen gehen, um Sicher zu gehen, dass ich über beide Nasenlöcher genügend Luft bekomme. Ich habe schon viele Nasensprays getestet. Nasic ist zwar etwas teurer aber es wirkt super, insbesondere der zusätzliche Wirkstoff Dexpanthenol wirkt sich heilend und pflegend auf die Schleimhäute aus. Unbedingt ausprobieren!