Nasivin Dosierspray für Erwachsene und Schulkinder 0,05%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Nasendosierspray
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2362368

Schnell und zuverlässig


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Nasivin hilft und half mir schon immer, wenn ich erkältet bin und die Nasenschleimhäute geschwollen sind, so dass ich insbesondere nachts dank freier Nase schlafen kann. Wenn die Nase "dicht" ist, kann ich ohne Nasivin nur mit offenem Mund schlafen, was zu unerträglicher Mundtrockenheit und Schnarchen führt. Mit Nasivin ist alles gut, es wirkt sehr schnell und brennt nicht. Man muss nur aufpassen, dass man es nicht zu lange nimmt, denn das führt zur Abhängigkeit und Gewöhnung. Habe ich auch schon erlebt, aber dann muss man ein paar Tage auf "Entzug" gehen oder man kommt eben doch nicht um einen Besuch beim HNO-Arzt herum, der checken kann, ob man z.B. unüblich vergrößerte Schleimhäute hat, die gekappt werden müssen. Das Nasivin mit Menthol ist übrigens nichts für mich, weil es brennt und unangenehm ist. Ich bleibe bei normalem Schnupfen und verstopfter Nase dem originalen Nasivin auf jeden Fall treu.
zum Seitenanfang