Nasivin o.K. Dosierspray für Kleinkinder 0,025%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 47,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1170477

Hilft zwar erstmal, aber es heilt nicht


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2014
Als erwachsene Person habe ich das Nasivin Nasenspray des öfteren mal benutzt, wenn die Nase erkältungsbedingt zugeschwollen war. Es hat eine sehr schnelle abschwellende Wirkung, aber wenn die Wirkung nachlässt, hat man wieder geschwollene Nasenschleimhäute und dann muss man dieses Spray wieder nehmen. So geht das dann tagelang, und irgendwann ist es ein Teufelskreislauf. Die Nase wird viel zu trocken davon und regeneriert sich nicht. Wesentlich bessere Erfahrungen habe ich jetzt mit dem ebenfalls hier erhältlichen Nasenspray MAR plus 5% gemacht ( PZN: 00692676). Das enthält Meerwasser und Dexpanthenol und ist auch ohne Konservierungsstoffe. Das hat mir jetzt endlich geholfen, dass die Nase von innen abgeschwollen ist, und dass sie gleichzeitig von innen gepflegt und geheilt wird. Ich werde nur noch das MAR Nasenspray verwenden.
zum Seitenanfang