Nasivin o.K. Dosierspray für Kleinkinder 0,025%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Nasenspray
Grundpreis: 100 ml 47,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1170477

Nur so dosiert, auch für Erwachsene!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2013
Mein HNO gab mir diesen Tipp, und seit dem nehme ich NUR noch Nasenspray für Babies oder Kleinkinder. Es reicht komplett, auch für Erwachsene, zum Freiwerden der Nase! Die Gefahr der Überdosierung besteht hier nicht, und wenn man es nicht gewohnt ist, dann hilft wirklich auch diese geringe Dosierung! Sehr genial übrigens auch zur Verhinderung von Komplikationen bei verstopften Nasen, leicht kann es nämlich zu einer Mittelohrkomplikation kommen. Mit diesem Spray kann man so etwas verhindern.
zum Seitenanfang