Nasivin o.K. Dosiertropfer für Babys 0,01%
Inhalt: 5 Milliliter
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Nasentropfen
Grundpreis: 100 ml 99,80 €
Art.-Nr. (PZN): 1170460

Schnelle Hilfe bringt Erleichterung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Franziska K. schreibt am 27.12.2012
Ich habe den Dosiertropfer von unserem Kinderarzt für mein 2 Wochen altes Baby verschrieben bekommen zur Erleichterung der Nasenatmung bei Schnupfen. Es ist wirklich sehr einfach anzuwenden. Der Tropfen kommt sehr einfach und schnell aus der Flasche. Unser Baby hat sich davon gar nichts anmerken lassen, weder von der Prozedur des Einführens in die Nase, noch vom Auftreffen des Tropfens. Die Wirkung zeigt sich dafür jedoch sehr schnell und die Atmung wird schnell deutlich hörbar erleichtert. Ich kann den Dosiertropfer daher nur sehr empfehlen!
zum Seitenanfang