mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
NATRIUM SULFURICUM D 4 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 74,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2928137

...vorsichtig dosieren


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bergfeh schreibt am 25.06.2016
..ich habe Natrium sulfuicum genommen in der Hoffnung meine chron. Divertikulose zu bessern. Denn die Auswirkungen sind schon sehr unangenehm. Allerdings ist die Anwendung nicht so einfach wie ich es von Homöopathischen Globuli gewohnt bin. Ich habe mich zu Beginn ziemlich mit der Dosierung vertan. Eigentlich fange ich bei Homöopathischen Mitteln mit einer höheren Dosierung an (zum Einstimmen) und reduziere dann zur Langzeit Behandlung. Bei natrium sulfuricum war das falsch. 5x5 Globuli haben bereits am 2. Tag stark abführend bzw. Darmreinigend gewirkt. Wie Glaubersalz halt. Also .....vorsichtig anfangen oder höhere Potenzierung nehmen!!!!Für mich war 3x3 Globuli D4 ok. Mein Darm hat sich beruhigt, und die Darmgeräusche lassen nach.
zum Seitenanfang