NatuPur Abführmittel zur Stuhl-Regulierung bei Reizdarm
Inhalt: 50x5 Gramm
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Kerne
Grundpreis: 100 g 3,96 €
Art.-Nr. (PZN): 2331178
GTIN: 04006309054993

Hilft


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Psycho020 schreibt am 08.02.2009
Die Flohsamen habe ich mir gekauft aufgrund einer Empfehlung meiner mutter, da sie und auch ich Probleme haben mit dem Abnehmen und dem ewigen "Hungergefühl". Es hilft wunderbar über längeren Zeitraum ein Sättigungsgefühl zu erhalten. Die Stuhlregulierung ist ein positiver Nebeneffekt des Ganzen. Die Flohsamen saugen sich mit Flüssigkeit voll und dehnen sich zu einem vielfältigen ihres Ursprungvolumens aus. Eine Tüte hat 7 kcal, auf Naturbasis und praktisch ohne Nebenwirkungen!Ich nehme mmer 2 Tütchen morgens mit viel Flüssigkeit. Günstige Unterstützungshilfe beim Abnehmen!
zum Seitenanfang