Natural D-mannose Powder
Anbieter: ZeinPharma Germany GmbH

Meinung u. Testbericht zu Natural D-mannose Powder

Versuchsanwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2016
Benutze dieses Präparat zum 1. Mal. Die folgenden Wochen werden zeigen, ob es meinen Erwartungen enspricht. Bewertung gut, weil bis jetzt keine negativen Wirkungen aufgetreten sind.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2016
Sehr gutes Produkt, wenn man ständig an BE erkrankt und nicht immer zur chemischen Keule greifen möchte. Kann ich nur jeden weiter empfehlen. Mit viel zu niedrig dosierten Antibiotikagaben durch den Facharzt, schafft man sich nur Resistenzen und es hilft gar nichts mehr. Sehr gute Alternative.

Auch für Kinder geeignet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
Meine Tochter (6 Jahr) leitet seit fast 2 Jahren unter einer immer wiederkehrenden Blasenentzündung. Nach dem sie über ein halbes Jahr ein Antibiotikum genommen hat und nach dem absetzen sofort wieder eine Blasenentzündung bekommen hat, haben wir D-Mannose getestet und sind 100% zufrieden.

hilft bei mir leider nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Auch ich bin von ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen geplagt und habe schon alles mögliche ausprobiert um um die Antibiotikabehandlung rum zu kommen, ohne Erfolg. Meine neue Hoffnung lag nun in D-Mannose. Leider hat es bei mir nichts geholfen. Um die Entzündung weg zu bekommen habe ich 3mal tägl. 1 Dosierlöffel genommen, leider ohne Erfolg. Nach über einer Woche habe ich mich dann geschlagen gegeben und leider wieder Antibiotika einnehmen müssen.

Sehr empfehlenswerte Alternative zu Antibiotika!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2016
Meine Katze Susi leidet seit 5 Jahren an rezidivierenden Harnwegsinfektionen. Antibiotika halfen immer nur kurzfristig. Meine Tierheilpraktikerin riet mir zu einer Langzeitbehandlung mit F-Mannose, und, Pfote aufs Herz: Susi ist seit vier Monaten beschwerdefrei! Ein sehr gutes Produkt, das seinen Preis wert ist!

Wirksame Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2015
Nachdem ich schon einige Jahre mit ständig wiederkehrenden Blasenentzündungen zu kämpfen habe, wurde ich vor ca einem halben Jahr durch einen Bekannten auf D-Mannose hingewiesen. Ich sollte es doch einmal mit Alternativen zu Antibiotika versuchen. Ich bin froh das ich es getan habe. Erst 3x tgl um die Entzündung weg zu bekommen und nun nehm ich es 1x tgl zur Vorbeugung. Ich kann sagen- eine sehr gute Alternative!

NATURAL D-Mannose Powder 100

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2015
Ich hatte seit 2 jahre ständig BE,vor 4 Monate habe angefangen D-Mannose Pulver zu nehmen,seit dem bis jetz beschwerde frei,sonnst musste ich alle 3 bis 4 Wochen Antibiotikum nehmen. Selbst mein Urologe war sprachlos.Enfach ausprobieren, hilft wirklich. Jetzt habe ich dieses Pulver immer in meiner Hausapotheke. LG

Gute Alternative...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2015
...zum Antibiotikum. Meine Tochter (34) hatte seit der Kindheit mehrere Harnwegsinfekte pro Jahr, die mit allen möglichen Mitteln (Antibiotika, Impfungen und Homöopathie) mehr oder weniger erfolgreich therapiert wurden. Seitdem sie vor 6 Jahren durch eine holländische Freundin auf die D-Mannose aufmerksam gemacht wurde, und sie diese nimmt, sobald sich erste Anzeichen zeigen, hat sie keinen weiteren HWI gehabt. Ich selbst hatte kürzlich Harnwegs-Probleme, die aber nicht durch e-colis verursacht wurden, insofern hat bei mir die Einnahme von D-Mannose nicht primär geholfen, aber die Therapie zumindest unterstützt. Ich bin auf jeden Fall gd5wefroh, D-Mannose für alle Fälle im Haus zu haben.

Zögert Antibiotika Einnahme hinaus

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2014
Durch immer wiederkehrende Blasenentzündungen bin ich ständig gezwungen Antibiotika einzunehmen. Es scheint mir, als ob die Mannose den Bakterienbefall tatsächlich reduziert und sich die Antibiotika Einnahme hinauszögert, wodurch schon viel geholfen ist.

Wenigstens kein Antibiotiket

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2014
Ich nehme bzw.trinke die D-Mannose jetzt fast 3Monate (1 Dose reicht 2 Monate) und mein Urologe war zufrieden mit mir! Da die Blasenentzündung schon chronisch ist, werde ich die D-Mannose noch eine Weile zu mir nehmen und auch dafür sorgen, diese immer zu Hause zu haben!

Offnung auf die D Mannose

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2014
Ich habe ständig eine Blasenentzündung und Antibiotiker zeigen auch keine Wirkung. Ich leide außerdem noch an MS und bekomme nur mit, wenn eine Urinuntersuchung gemacht wird. Dies kann auch böse Auswirkung auf die Blase haben. Nun habe ich von der D Mannose erfahren und mich entschlossen, dies zu probieren. Es ist zwar teuer, aber meine Gesundheit ist es mir wert. Erst war ich auch skeptisch wegen dem Pulver (bin sehr ekelig gegen bestimmte Geschmecker) aber zu meinem Erstaunen, das Pulver ist Geschmacklos. Zu meiner Entscheidung, dies Produkt zu bestellen, halfen mir die Bewertungen aus dem Internet

D-Mannose gegen Blasenentzündung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2014
Jahrelange chronische Blasenentzündungen,ausgelöst durch eColi-Bakterien, waren meine ständigen Begleiter. Erst als ich die D-Mannose entdeckt hatte, bekam ich diese immer häufiger auftretenden Infekte in den Griff. Seit Juli 2013 nehme ich die D-Mannose. Zuerst 3-mal täglich, dann 2-mal und nach ein paar Monaten nur noch abends vor dem Schlafengehen. Seitdem habe ich keine Blasenentzündung mehr gehabt und fühle mich absolut wohl. Alle anderen vorbeugenden Maßnahmen und pflanzlichen Mittel haben bei mir nicht geholfen, obwohl ich meiner Meinung nach alle Tipps befolgt und jedes angepriesene pflanzliche Mittel ausprobiert habe. Auch einigen Bekannten hat die D-Mannose bereits geholfen. Für mich war die D-Mannose die Rettung und ich bin dankbar, daß ich in einschlägigen Foren diesen Ratschlag gefunden habe. D-Mannose hilft aber nur bei diesen Bakterien, weil sie sich wie ein Klettverschluß an die Bakterien heftet und dann beim Wasserlassen einfach ausgespült werden kann. Obwohl nicht ganz billig, ist dieses Nahrungsergänzungsmittel für mich jeden Cent wert.