NELKENBLÜTE Bio Öl
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 65,90 €
Art.-Nr. (PZN): 116607
GTIN: 04025121065949

Würzig-blumiges Vielkönner-Öl


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
tkhh schreibt am 20.09.2016
Anders als mein/e Vorgänger/in, rate ich davon ab, dass Öl pur auf die Haut aufzutragen, da es - insbesondere bei empfindlichen Personen - zu Reizungen kommen kann. Verdünnt (z.B. 5 Tr. auf 50 ml Basisöl) und in Kombination mit anderen ätherischen Ölen, ist es aber bestens verträglich! Sehr angenehm finde ich es in Kombination mit Zitrusölen; Orange und Nelkenblüte in der Duftlampe erinnern mich sofort an die Adventszeit... In Kombination mit Ravintsara und Weißtanne finde ich es wirksam bei Erkältungen. Und auch im Massageöl passt es gut, z.B. mit Ingwer und Grapefruit; es soll die Muskulatur erwärmen. Für mich ist Nelkenblütenöl ein sehr vielseitiges Öl mit einem angenehm würzig-blumigen Duft!
zum Seitenanfang