Nenedent Kinderzahncreme mit Fluorid
Anbieter: Dentinox Gesellschaft für pharmazeutische Präparate - Lenk & Schuppan KG
Darreichungsform: Zahncreme

Meinung u. Testbericht zu Nenedent Kinderzahncreme mit Fluorid

Nenedent Empfehlung vom Zahnarzt

Evgeniya P. schreibt am 18.01.2021
Unser Zahnarzt hat uns diese Zahncreme empfohlen. Die Creme schmeckt angenehm fruchtig und mein Kind mag sie. Also das Zähneputzen ist jetzt entspannt und angenehm. Ein weiteres Pluspunkt für uns ist die Bewertung "sehr gut" von Ökotest.

sehr gute Zahncreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2018
Endlich haben wir "die" Lieblingszahncreme meines Sohnes gefunden. Sie ist vom Geschmack milder als z.B. Elmex, aber auch nicht so künstlich süß wie andere Zahncremes. Gut finde ich, dass auch Xylit enthalten ist. Ich empfehle sie gerne weiter!

Zufriedene Kinder, gesunde Zähne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.12.2017
Wir benutzen die Zahncreme seit sie uns beim ersten Kind vom Kinderarzt empfohlen wurde. Die Kinder sind mit dem Geschmack zufrieden und putzen halbwegs gerne Zähne. Die Paste lässt sich gut dosieren und die Verpackung ist standfest.

Sehr gute Kinderzahnpasta

Dana E. schreibt am 24.02.2017
Wir benutzen diese Kinderzahnpasta mit Fluorid seit cca. 3 Jahren. Ich habe für meinen Sohn nach einem Produkt ohne Parabene gesucht. Auf dem Inhaltsverzeichnis sind sie nicht aufgeführt, also hoffe ich, dass sie parabenfrei ist.. Ansonsten sind wir mit dem Produkt rund um zufrieden.

Sehr gute Kinderzahncreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2014
Ich kann diese Zahncreme nur empfehlen. Meine Tochter hat sich damit gerne die Zähne geputzt und ihr Milchgebiss blieb damit absolut kariesfrei. Ein wirklich sehr gutes Produkt!

Guter Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2014
Die Zahncreme ist super in der Anwendung und hält lange. Mein Sohn lässt sich gerne damit die Zähne putzen und ich habe auch getestet: der Geschmack ist gut. Der Preis ist auch völlig in Ordnung. Wichtig: nicht zusammen mit Fluorid verwenden.

Zähne putzen wie die großen

bergenoe schreibt am 07.08.2014
Seit den ersten Zähnchen nutzen wir die Zahncremes von Nenedent, mit und ohne Fluor. Sie schmecken meinem Sohn offensichtlich und er freut sich, wenn er wie Mama und Papa "richtige" Zahncreme auf seine Bürste quetschen darf. Die Größe finde ich auch ideal, denn mittlerweile haben wir überall Tuben verteilt (daheim, Kita, Großeltern, Tante).

Schmeckt nach mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2014
Gutschmeckende Zahncreme mit Fluorid. Empfiehlt sich sehr ab ca. 2 Jahren, sobald die Fluoridtablette nicht mehr genommen wird. Ein wahres Wunder bewirkt auch der kleine Bär, der ebenfalls seine Zähne putzt. Das hat bisher noch immer gezogen!

Empfehlung vom Zahnarzt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Als unser Sohn seine ersten Zähne bekam, baten wir unseren Zahnarzt um Empfehlung. Er sprach sich für die Nenedent-Kinderzahncreme mit Fluorid aus, da dieser Inhaltsstoff direkt auf die Zähne einwirke - oral eingenomme Tabletten hätten keine Wirkung auf die Zahnentwicklung seiner Einschätzung nach. Diese Zahncreme ist zudem von unabhängigen Stellen positiv bewertet. Unser Sohn mochte sie von Anfang an benutzen, gerne lutscht er auch an der offenen Tube herum - wa als eindeutig positive Geschmacksbewertung eingeschätzt werden darf.

Sehr beliebt bei kleinen Kindern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2011
Die Zahncreme ist nicht nur sehr beliebt bei meiner Tochter (wahrscheinlich wegen des angenehmen Gechmacks), sondern überzeugt auch durch positive Testurteile (von offiziellen Stellen). Sie ist eine gute Wahl zur Pflege und zum Schutz der Milchzähne.

Tolle Zahncreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2008
Es ist eine sehr gute Zahncreme für Kinder sie schmeckt und schützt. Meine Kinder lieben sie und putzen sich sehr gerne damit ihre Zähne. Einfach empfehlenswert

Super Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2008
Es ist eine sehr gute Zahncreme für Kinder sie schmeckt und schützt. Meine kleine liebt sie und putzt sich sehr gerne damit ihre Zähne auch mehrmals am Tag und nicht nur die üblichen morgens mittags und abends.

Endlich gerne Zähneputzen !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2007
Mit dieser Zahncreme macht es meiner Tochter endlich Spaß die Zähne zu putzen . Sie schmeckt fruchtig , reinigt aber dabei auch sehr gut die Zähne . Auch wenn die Zähne eh wieder ausfallen ist eine regelmäßige Zahnpflege schon bei den ganz Kleinen sehr wichtig !