Neo-Angin Halsspray
Inhalt: 30 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 26,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1841753
GTIN: 04008617150138

es hilft


12 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2013
Habe dieses Spray gekauft als ich schlimme Halsschmerzen hatte, die auch ziemlich weit "hinten saßen". Durch den Sprühkopf gelangt man prima in den hinteren Halsbereich an Ort und Stelle des Übels. Genau plaziert kann dort der Wirkstoff zum Einsatz kommen. Das finde ich selber viel besser als eine Lutschtablette.Der Geschmack ist ist recht stark. Medizinisch-minzig würde ich ihn beschreiben. Einen leichten Kirschgeschmack nimmt man wahr. Außerdem hat das Spray einen betäubenden Wirkstoff, der dann zusätzlich positiv auf den gereizten Hals einwirkt.Aber die Wirkung, sowie das gezielte Aufsprühen des Neo-Angin- Sprays überzeugen.Rasche und hilfreiche Heilung...was will man mehr? Ich empfehle das Spray.
zum Seitenanfang