Neo-Angin Halstabletten zuckerfrei
Darreichungsform: Lutschtabletten

Meinung u. Testbericht zu Neo-Angin Halstabletten zuckerfrei

Hilfe bei Hals schmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2017
Dieses Produkt habe ich schon öfter bestellt. Es ist eine gute hilfe bei Hals schmerzen. Schon nach einer kurzen ein ahme merkt man eine deutliche. Besserung.

Sehr gute Halstabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2017
Ich kenne diese Produkt und Dolo-Dobendan schon seit Jahren und verwende beide abwechselnd immer wieder bei Halskratzen und Erkältungen. Finde das Betäubungsgefühl bei neo-angin nicht so stark und da ich weiß, dass viele das nicht mögen, wäre dieses Produkt eher zu empfehlen. Es ist jedes Mal ein wohltuendes Gefühl.

Hilft einfach immer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.05.2017
Das Produkt kaufen wir schon einige Jahre und ich muss sagen, wir sind einfach zufrieden. Gleich beim ersten Kratzen im Hals angewendet, schafft es sofort die Linderung, die man sich wünscht. Die Bakterien werden bekämpft und die Schmerzen werden gelindert. Man soll nur wie auf der Packung geschrieben 4 Halstabletten am Tag einnehmen, daran halte ich mich auch denn sonst gehen sie mir auf den Magen. Für uns/Familie ist es immer wieder ein Nachkaufprodukt

Immer wieder super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2017
Ich habe des öfteren Halsschmerzen. Nach einigem ausprobieren haben ich dann neo-angin für mich entdeckt. Mir persönlich hilft es super. Nach drei bis vier Tagen habe ich keine Schmerzen mehr. Bisher hat mich das Produkt noch nie im Stich gelassen :) Ich kann es nur empfehlen.

Mild im Geschmack und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.04.2017
Wenn man das Produkt bei ersten Anzeichen eines Infektes im Rachenraum direkt nimmt, spart man sich den Arztbesuch. Sehr wirksam. Ich habe bis jetzt wirklich jede Entzündung, selbst eine angehende Mandelentzündung mit diesen Tabletten in den Griff bekommen.

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2017
Sie helfen bei Halsschmerzen, aber ich denke, ander Mittel helfen noch besser. Ich finde ich den Geschmack nicht doll und muss mich überwinden. Ich bin mehr für Mittel, die geschacklich mehr Frische vermitteln.

gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2017
Habe Neo-Angin Halstabletten bei starken Halsschmerzen ausprobier und war angenehm überrascht ,schnelle Linderung und vom Geschmack gut.Kann sie nur weiter empfehlen.

sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2017
Habe das Medikament zum ersten Mal ausprobiert, und die ganze Familie ist sehr zufrieden. Es lindert sehr schnell und das Produkt ist zuckerfrei. Habe ich jetzt immer in der Hausapotheke.

perfekt gutes Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2017
Ich und meine Familie sind absolut zufrieden mit diesen Medikament. wir benutzen es schon viele Jahre und über die Erkältungszeit hat es uns immer gut gebracht. Es lindert die Schmerzen im Hals und nimmt den Reizhusten und vor allem ist es zuckerfrei. Ich nehme es auch Abends bevor ich schlafen gehe, weil die Linderung hält länger an. Ich kann es nur empfehlen, es gehört in jede Hausapotheke.

Halsschmerz

Manuela B. schreibt am 12.01.2017
Ja als ich Halsschmerzen bekam habe ich mir Neo Angin Halstabletten gekauft und ausprobiert. Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Meine Halsschmerzen sind weg und ich fühle mich rundum pudelwohl.