NEO BALLISTOL Hausmittel flüssig
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 23,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1058527
GTIN: 04017777262209

Super für die Handtasche! :-)


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2014
Ich nutze Neo-Ballistol schon lange bei trockenen oder gereizten Hautstellen (z.B. nach dem Rasieren), bei kleineren Hautverletzungen etc. und bin begeistert, dass es das vielseitige Öl jetzt auch in so einem kleinen Fläschchen gibt. Ich habe es immer in der Handtasche dabei, um auch unterwegs kleine Verletzungen schnell desinfizieren zu können. Ich nutze es auch als Cremeersatz, wenn meine Hände rau sind, oder als Lippenbalsam. Es ist superpraktisch und für Vieles zu verwenden! Einziges Manko: Hat man einmal Öl entnommen, muss man die Flasche danach sehr gut zudrehen, damit sie nicht ausläuft. Daher mache ich sicherheitshalber immer ein kleines Tütchen um die Flasche.
zum Seitenanfang