NEO BALLISTOL Hausmittel flüssig
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 10,58 €
Art.-Nr. (PZN): 1058562
GTIN: 04017777262308

Absolut empfehlenswert


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2012
Habe aus unerklärlichen Gründen öfters extrem entzündete Achselhöhlen und zum Teil sogar Pusteln. Die Schmerzen sind unbeschreiblich. Dann desinfiziere ich die Achseln und verwende dann Neo Ballistol Öl. Keine 10 Minuten später lassen die Schmerzen nach. Ich bin absolut begeistert. Und es gibt ja fast nichts, weshalb man das Öl nicht nutzen kann. Egal ob Hornhaut, Schrunden, Nagelpflege, Fußpflege (beim Joggen).... Mir hilft es immer sehr und es darf niemals in meiner Hausapotheke fehlen.
zum Seitenanfang