NEO BALLISTOL Hausmittel flüssig
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 10,58 €
Art.-Nr. (PZN): 1058562
GTIN: 04017777262308

Allzweck- Mittel


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2014
Immer vorrätig.....meine Freundin pflegt damit ihren Nagel, in dem sich ein hartnäckiger Pilz befindet, dieser sieht schon viel besser aus. Mein Sohn nimmt es zur Handpflege, er muss ständig die Hände desinfizieren, darunter leidet seine ohnehin trockene Haut sehr. Dünn einmassiert kann man auch gleich weiterarbeiten. Ich nutze es ebenfalls für Hände und Haut, gerne für unreine Hautstellen an Kinn und Nase, diese werden top gepflegt. Kleinere Wunden fühlen sich gleich besser an, aufgerissene Nagelhaut ebenfalls. Der Geruch ist medizinisch aber nicht unangenehm. Nur zu empfehlen!
zum Seitenanfang