NEO BALLISTOL Hausmittel flüssig
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 6,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4004845
GTIN: 04017777262001

Begeistert von der Vielseitigkeit!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Ich hatte schon häufiger von Neo-Ballistol als "Mittel für alles" gehört und konnte mich nun endlich dazu durchringen, es einmal mitzubestellen. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert! :-) Man kann es echt für sooooo vieles verwenden und es ist jetzt schon zu einem unversichtbaren Bestandteil meiner Hausapotheke geworden: Ich reibe es auf Mückenstiche, Hautreizungen, kleine Wunden, trockene Hautstellen und und und. Es hinterlässt ein angenehmes und frisches Gefühl auf meiner Haut. Auch bei meinem Hund habe ich es schon auf kleineren Verletzungen angewendet. Ein tolles Produkt! :-)
zum Seitenanfang