NEO BALLISTOL Hausmittel flüssig
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 6,99 €
Art.-Nr. (PZN): 4004845
GTIN: 04017777262001

Ganz toll!


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2011
Ich bin total begeistert von dem Öl. Ich habe Neurodermitis und teilweise alles unter den Achseln entzündet. Als ich nicht wusste, was ich habe, fuhr ich ins Krankenhaus und ich hatte lauter Pusteln unter den Achseln. Dies war soo schmerzhaft! Dann bekam ich den Tipp mit dem Öl und bin schwer begeistert! Zuerst desinfiziere ich die Achseln, dann kommt das Öl darauf und anschl. noch ein wenig Zinksalbe. Oftmals sind die schlimmen Schmerzen dann schon nach wenigen Minuten verschwunden - in schlimmen Fällen braucht es ein paar Tage. Aber dieses Öl hat mich schon oft bei starken Schmerzen gerettet. Da man nicht viel von dem Öl benötigt, ist es auch sehr ergiebig.Wie ich gelesen habe, findet dieses Öl noch viele andere Anwendungen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
zum Seitenanfang