NEO BALLISTOL Hausmittel flüssig
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 5,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4004851
GTIN: 04017777262100

Bin erstaunt!


27 von 31 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Heinrich Ehlers schreibt am 26.09.2012
Ich kannte das Mittel vor kurzem noch gar nicht. Habe es einfach mal bestellt zum Ausprobieren. Nach einem guten Fußbad (ca. 10 Minuten) in warmen Wasser habe ich einen Fuß mit sehr teurer Fußcreme einmassiert, dann den anderen mit Neo-Ballistol. Und jetzt werde ich in Zukunft nur noch Neo-Ballistol für die Fußpflege einsetzen. Auch die Hände fühlten sich nach kurzem Verreiben außergewöhnlich glatt und zart an. Nach dem Geschirrspülen ideal! Neo-Ballistol ersetzt manch teureres Spezialmittel zur Hautpflege - einfach mal selbst ausprobieren!
zum Seitenanfang