NEO BALLISTOL Hausmittel flüssig
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 5,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4004851
GTIN: 04017777262100

Ein Universalmittel


14 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Olivia Müller schreibt am 22.10.2015
Per Zufall kam ich vor ca. fünf Jahren auf NEO Ballistolöl. Warum nur so spät? Ich verwende es für die Handpflege, die Nägel - die ich mit Kunstoff verstärke und die darum leicht austrocknen. Damit bleiben sie elastisch und sind vor ev. Nagelpilz geschützt. Meine Füße verhornen leicht, nun werden sie regelmäßig eingerieben. Nach dem Epilieren trage ich NEO Ballistol auf, die Hautirritationen sind dadurch kaum noch erwähnenswert. Auf Pickel, die ich immer wieder im Gesicht habe, die weh tun und sich nicht aufdrücken lassen trage ich das Öl auf und habe schnell wieder Ruhe. Hämorrhoiden sind auch bald wieder verschwunden, das Öl lindert. Ich verschenke nun kleine Probefläschchen im Freundeskreis, sie finden bei allen Anklang. Einfach klasse!!!
zum Seitenanfang