NEO BALLISTOL Hausmittel flüssig
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 5,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4004851
GTIN: 04017777262100

Einfach Spitze !!! Hilft für fast alles !!!


23 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2014
Es wird bei uns bei sehr vielen Sachen eingesetzt. Z.B.: wenn meine Kinder offene Wunden habe wird es benutzt, es verheilt schneller und es brennt nicht, was bei Kindern ja sehr wichtig ist. Ich hatte jetzt vor kurzen starke Schmerzen im Arm konnte in fast nicht mehr bewegen, nach einmal Anwenden war es schon besser und nach ein paar Tagen, mehrmals am Tag benutzt, war alles wieder in Ordnung. Außerdem wenn man Probleme mit Hornhaut hilft es auch sehr gut, einfach regelmäßig benutzen. Ich habe es immer zu Hause!
zum Seitenanfang