NEO BALLISTOL Hausmittel flüssig
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Hager Pharma GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 5,80 €
Art.-Nr. (PZN): 4004851
GTIN: 04017777262100

Empfehle ich gerne weiter


20 von 23 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2012
Ich war schon über einen längeren Zeitraum wegen Kniebeschwerden in Behandlung. Nachdem ich mein Knie mit Neoballistol , einige Male nur, eingerieben habe, konnte ich die Behandlung bei der Physiotherapeutin abschließen. Keine Schmerzen mehr! Alles super. War vorher auch in der "Röhre" um sicher zu gehen, dass mit den Minisken alles in Ordnung ist. Meine Schmerzen kamen von einer Überbeanspruchung durch zu häufige Teilnahme am Zumba-Kurs. Das Mittel riecht ziemlich stark, hilft aber genial.
zum Seitenanfang