NEOCATE Infant Pulver
Inhalt: 4x400 Gramm
Anbieter: Nutricia GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 9,31 €
Art.-Nr. (PZN): 259318
GTIN: 05016533644104

Neocate bei schweren Erkrankungen


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Carola1908 schreibt am 29.04.2008
Habe Neocate von meiner Kinderärztin bekommen. Mein Kind hatte starken Durchfall und ihm ging es ganz schlecht. Wir haben auf Kuhmilchallergie getippt und sein Essen auf Neocate umgestellt. Etwas später wurde aber festgestellt er hat Salmonellen dieses ist bei Säuglingen sehr gefährlich. Aber durch Neocate sind die Salmonellen nicht richtig ausgebrochen. Es ging ihm von Tag zu Tag besser. Er hat die Salmonellen jetzt seit 7 Wochen aber durch Neocate hat er keine Erkrankungszeichen, meine Kinderärztin sagt es ist ein Wunder. Deshalb nehme ich weiter Neocate und bin froh das es Neocate gibt. Und mein Sohn musste nicht ins Krankenhaus.
zum Seitenanfang