NEODOLOR Tabletten
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 12350515

Hilfreich...aber nicht bei der 1. TABLETTE


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Ich habe öfters hormonbedingte Kopfschmerzen. Ich wollte eine Alternative für die Spalt Migräne oder Neuranidal. Als der Kopfschmerz wieder begann, nahm ich wie in der Beschreibung die Tabletten stündlich ein. Nach ca. 4 Std. trat eine Besserung ein. Eine Std. später gingen die Kopfschmerzen ganz weg. Allerdings bin ich jedesmal totmüde. Für zu Hause akzeptabel jedoch wenn mann gerade auf Arbeit ist überhaupt nicht durchführbar, da Ausdauer gefragt ist. Hier greife ich wieder zu den Schmerztabletten ...😑leider.
zum Seitenanfang