NEODOLOR Tabletten
Inhalt: 40 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,37 €
Art.-Nr. (PZN): 12350521

Kopfschmerzen zu stark, sind sie zu schwach


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2016
Ich nehme grundsätzlich nur sehr ungern und daher auch sehr selten Tabletten, da Rückstände noch über Monate im Blut bleiben. Leichte Kopfschmerzen halte ich so lieber aus, als Tabletten dagegen zu nehmen. Umso mehr habe ich mich über eine natürliche alterntive gefreut. Bei leichten Kopfschmerzen reichen sie mir vollkommen aus, sind die Kopfschmerzen jedoch zu stark oder gar bei Migräne haben sie keine Chance. Fazit: Ich kann jetzt auch gegen leichte Kopfschmerzen was tun, allerdings bei starken muss ich doch zu härteren Mitteln greifen.
zum Seitenanfang