NEOSTRATA Gel Plus 15 AHA
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: IFC Dermatologie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 30,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2711886
GTIN: 08470002652316

Der AHA-Effekt


7 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
vroni1982 schreibt am 08.11.2014
Es ist schon 8 Jahre her, seit dem ich das letzte Mal darüber nachdenken musste welche Pflege ich benutzen kann um meiner Haut die nötige Pflege und die unnötigen Zusatzstoffe zu ersparen. Nach einer medizinischen Kosmetikbehandlung in der dermatologischen Fachabteilung der Uniklinik, wegen einer Akne Rosaria, wurde mir Neostrata AHA Gel 15plus von der Dermatologin empfohlen. Nach Beendigung der Behandlung und Benutzung des Gels habe ich nie wieder auch nur einen Pickel bekommen. Kürzlich habe ich dann den Zusatz titel "against wrinkels" entdeckt. Das ist natürlich doppelt gut. So kann ich das Produkt weiterhin benutzen. Denn ich hatte die Befürchtung für meine Haut ab 30 nun ein anderes Produkt nehmen zu müssen.
zum Seitenanfang