NEOSTRATA Gel Plus 15 AHA
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: IFC Dermatologie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 31,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2711886
GTIN: 08470002652316

Wirksam bei Reibeisenhaut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2016
Ich verwende das Neostrata Gel nun schon seit einigen Jahren zur Behandlung meiner Reibeisenhaut an Armen und Oberschenkeln. Bei regelmäßiger und konsequenter Anwendung sind schon sehr bald Erfolge ersichtlich. Mit 15 %-Fruchtsäure ist das Gel recht hoch dosiert, es können daher (insbesondere bei Beginn der Behandlung) Brennen und Rötungen auftreten. Außerdem wirkt das Gel leicht austrocknend auf der Haut. Man sollte daher zusätzlich eine beruhigende feuchtigkeitsspendende Pflege verwenden.
zum Seitenanfang