NEOSTRATA Lotion Plus 15 AHA
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: IFC Dermatologie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 15,95 €
Art.-Nr. (PZN): 2711662
GTIN: 08470003478724

Auch bei Keratosis Pilaris


5 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2015
Phantastische Lotion (mit für säurehaltige Peelingmittel optimalem PH-Wert) bei unregelmäßiger Hauttextur/-färbung und Verhornungsstörungen an Gesichts- und Körperhaut. Enthält kein Phenoxyethanol, aber auch keine sonstigen, für die Haut vorteilhaften Inhaltsstoffe. Mir hilft die Lotion - nach Eingewöhnungsphase 2x am Tag angewandt - v.a. an Oberarmen und Beinen gut bei KP. (Wie bei allen Arten von Peelings empfohlen, trage ich tagsüber ausreichend Sonnenschutz auf.) Gegen meine mittelschwere Akne konnte sie hingegen nicht viel ausrichten - da helfen mir erwartungsgemäß (alkohol- & duftstofffreie) salicylsäurehaltige Mittel (mit dem richtigen PH-Wert) deutlich besser.
zum Seitenanfang