NEOSTRATA Lotion Plus 15 AHA
GTIN: 732013301552

Meinung u. Testbericht zu NEOSTRATA Lotion Plus 15 AHA

Funktioniert einfach!

Anonymer Nutzer schreibt am 22.05.2021
Bei regelmäßiger Anwendung verbessert sich das Hautbild deutlich. Unreinheiten entstehen nach ein paar Tagen nicht mehr neu. Die alten Unreinheiten heilen ab. Sobald ich vergesse, das Produkt anzuwenden wird die Haut bei mir allerdings sehr schnell wieder deutlich schlechter, daher nur 4 Sterne. Hatte mir eine etwas nachhaltigere Wirkung gewüscht.

macht eine samtige Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2020
würde das Produkt zur täglichen Pflege weiterempfehlen. Kann beiregelmäßiger Anwendung der Entwicklung von Basaliomen vorbeugen!. Wichtig ist aber ein guter Sonnenschutz für die Zeit der Anwendung!. Man wird mit einer samtigen Haut belohnt.

Glättet bei regelmäßiger Anwendung

Gudrun S. schreibt am 14.04.2019
Ich habe nach einer Creme gesucht, mit der ich die bei mir häufig auftretenden Grießkörner auf der Stirn verhindern kann. Die positiven Testberichte kann ich bestätigen. Da meine Haut nicht empfindlich ist, habe ich gleich mit der Lotion plus begonnen. Ich wende sie abends auf Gesicht, Händen und Unterarmen an. Tatsächlich hat sich nach mein Hautbild verbessert.

Auch bei Keratosis Pilaris

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.11.2015
Phantastische Lotion (mit für säurehaltige Peelingmittel optimalem PH-Wert) bei unregelmäßiger Hauttextur/-färbung und Verhornungsstörungen an Gesichts- und Körperhaut. Enthält kein Phenoxyethanol, aber auch keine sonstigen, für die Haut vorteilhaften Inhaltsstoffe. Mir hilft die Lotion - nach Eingewöhnungsphase 2x am Tag angewandt - v.a. an Oberarmen und Beinen gut bei KP. (Wie bei allen Arten von Peelings empfohlen, trage ich tagsüber ausreichend Sonnenschutz auf.) Gegen meine mittelschwere Akne konnte sie hingegen nicht viel ausrichten - da helfen mir erwartungsgemäß (alkohol- & duftstofffreie) salicylsäurehaltige Mittel (mit dem richtigen PH-Wert) deutlich besser.

Glättet die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2015
Ich habe die Lotion einige Wochen morgens und abends auf Arme/Schultern und Beine aufgetragen, da ich zu Pickeln und Unreinheiten neige. Die Pickelchen sind nicht komplett verschwunden, aber meine Haut ist unglaublich weich und glatt geworden! Ich bin begeistert und werde sie definitiv weiter verwenden!

Sehr gutes Produkt bei unreiner Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2012
Dieses Produkt kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen. Ich habe mir das Produkt gekauft, da ich unter Akne leide. Ich habe schon ein paar Produkte ausprobiert, aber keines hat so richtig geholfen. Ich benutze dieses Produkt jetzt ca 6 Wochen und meine Haut hat sich deutlich verbessert. Zuvor habe ich 4 Wochen ein Produkt mit 10% AHA benutzt, um die Haut an die Säure zu gewöhnen. Meine Haut ist viel reiner geworden und auch leichte Fältchen (ich bin 24) sind verschwunden, die Haut strahlt wieder. Mein Hautarzt hat mir dieses Produkt empfohlen und sagt auch man kann es bedenkenlos über einen längeren Zeitraum benutzen. Allerdings muss ich auch sagen, dass meine Haut anfangs auch gekribbelt und gebrannt hat, man kann es aber gut aushalten und jetzt treten diese Beschwerden kaum noch auf.Ich werde die Creme weiterverwenden und bin gespannt wie sich die Haut weiter verändert.Zu dem Preis muss ich sagen, dass es eigentlich ein Schnäppchen ist für 200ml nur knapp 35 Euro zu bezahlen.Also nur Mut beim ausprobieren.

Schöne Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2009
Mir wurden Produkte von Neostrata von meinem Dermatologen, sowie meiner Frauenärztin empfohlen. Ich verwende sämtliche Neostrata Produkte seit Jahren und bin absolut zufrieden. Zu diesen Produkt kann ich sagen, dass das Hautbild generell glatter wird; an trockenen Problemstellen wie Ellbogen, Knien, Fersen wird die Haut wieder geschmeidig und glatt; Pickel verschwinden rasch; beim Auftragen nach dem Rasieren, bekomme ich keine roten Pickelchen mehr.... Auch wenn die Verwendung der kompletten Neostrata Serie nicht gerade billig ist, bleibe ich doch dabei; denn ich hab viele verschiedene Produktlinien ausprobiert, aber so "glatt" bin ich noch von keiner anderen Produktserie geworden.

Verbessert das Hautbild

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2008
Für Erstanwender empfehle ich die Verwendung unter Beobachtung eines Hautarztes. Nach anfänglicher Reizung der Haut verbessert sich diese in der Regel erheblich. Verkapselungen von Mitessern und Pickelchen können weitestgehend vermieden werden, die Haut wird geschmeidiger und erhält ein glatteres Aussehen. Vorsicht im Sommer, denn die behandelte Haut reagiert sehr empfindlich auf die Sonnenstrahlen!

Bewirkt Wunder bei Problemhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.03.2008
Ich bin von den Neostrata-Produkten sehr überzeugt und zufrieden. Bei regelmäßiger und sparsamer Anwendung hilft Neostrata 15 AHA plus bei kleineren Pickelchen und Mitessern die Haut geschmeidiger und porenverfeinerter aussehen zu lassen. Auch der Feuchtigkeitsgehalt der Haut wird verbessert und wirkt insgesamt jünger, aknefrei und frischer. Neostrata kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Erfahrungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2008
Ich habe mit dem Präparat sehr gute Erfahrungen gemacht, das Hautbild verfeinert sich sofort spürbar, nach jeder Behandlung.Ich benutze es schon gut 3 Jahre regelmäßig, nun nur noch einmal in zwei Wochen.Vorsichtig muss man bei Behandlungen im Sommer sein, da die Haut dann besonders empfindlich auf das Sonnenlicht reagiert.Gute Erfahrungen haben auch meine Söhne in der Pubertät gemacht, gerade bei den Unreinheiten und Verstopfungen der Poren ist eine Behandlung mit NEOSTRATA Lotion Plus 15 AHA sehr hilfreich und die Unreinheiten verschwinden sehr schnell.Ich kann dieses Produkt, bei vorsichtiger Anwendung nur empfehlen.