NEOSTRATA Lotion Plus 15 AHA
Anbieter: IFC Dermatologie Deutschland GmbH
Darreichungsform: Lotion

Sehr gutes Produkt bei unreiner Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2012
Dieses Produkt kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen. Ich habe mir das Produkt gekauft, da ich unter Akne leide. Ich habe schon ein paar Produkte ausprobiert, aber keines hat so richtig geholfen. Ich benutze dieses Produkt jetzt ca 6 Wochen und meine Haut hat sich deutlich verbessert. Zuvor habe ich 4 Wochen ein Produkt mit 10% AHA benutzt, um die Haut an die Säure zu gewöhnen. Meine Haut ist viel reiner geworden und auch leichte Fältchen (ich bin 24) sind verschwunden, die Haut strahlt wieder. Mein Hautarzt hat mir dieses Produkt empfohlen und sagt auch man kann es bedenkenlos über einen längeren Zeitraum benutzen. Allerdings muss ich auch sagen, dass meine Haut anfangs auch gekribbelt und gebrannt hat, man kann es aber gut aushalten und jetzt treten diese Beschwerden kaum noch auf.Ich werde die Creme weiterverwenden und bin gespannt wie sich die Haut weiter verändert.Zu dem Preis muss ich sagen, dass es eigentlich ein Schnäppchen ist für 200ml nur knapp 35 Euro zu bezahlen.Also nur Mut beim ausprobieren.