NEPHROSELECT
Inhalt: 250 Milliliter
Anbieter: Dreluso-Pharmazeutika Dr. Elten & Sohn GmbH
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 4,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2645474

Tolles Mittel gegen Blasenentzündung


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2015
Da ich leider eine Antibiotikumallergie habe, hat mir mein Hausarzt dieses pflanzliche Mittel empfohlen. Es schmeckt zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber es hat mir sofort geholfen. Dieses Mittel eignet sich auch hervorragend zur Vorbeugung, d.h. als Kur. Bei einer akuten Blasenentzündung empfiehlt es sich 3x tägl. einen Esslöffel vor den Mahlzeiten einzunehmen. Auch wenn die Symptome schon abgeglungen sind, nehme ich das Mittel noch zwei bis drei Tage weiter. Für alle die nicht immer gleich zu Antibiotikum greifen möchten, kann ich Nephroselect nur empfehlen!!
zum Seitenanfang