NEPRO-RELLA Tabletten
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Tabletten

Notwendig zur Schwermetallentgiftung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2014
Im Rahmen einer Schwermetallentgiftung habe ich zusätzlich zu Bärlauch auch Chlorella-Algen eingenommen, die das gelöste Quecksilber aus dem Körper transportieren sollen. Es gibt nur wenige natürliche Mittel, die dies können: Chlorella ist eines davon (Spirulina-Algen, die ebenfalls einen breiteren Bekanntheitsgrad erreicht haben, ist keines davon! Spirulina dienen zur Stärkung, bringen aber nichts bei einer Ausleitung von Schwermetallen!). Da ich schon einmal von einer anderen Firma Chlorella-Algen eingenommen hatte, konnte ich den Geschmack gut vergleichen: Die anderen schmeckten widerlich und wirklich so, als ob man aus einem Aquarium trinkt, die Chlorella-Algen von Nestmann hingegen sind fast geschmacksneutral zu nennen. Da hatte ich keinerlei Probleme. Auch die Größe kam mir sehr entgegen, da ich normalerweise Kapseln nur schwierig schlucken kann. Die Kapseln von Nestmann sind relativ klein. Nebenwirkungen habe ich keine in der Zeit der Einnahme (komplette Dose) festgestellt. Weder Hautausschläge, noch Durchfall, noch Übelkeit. Wenn ich noch einmal ein Algen-Präparat nehmen müsste, dann würde ich jederzeit auf dieses zurückgreifen.