NERIL Reaktiv Haarwäsche
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: L'Oreal Deutschland GmbH Geschäftsbereich Laboratoir Garnier
Darreichungsform: Körperpflege
Grundpreis: 100 ml 3,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2233694
GTIN: 04049700601274

Eine Möglichkeit für Empfindliche Kopfhaut


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2008
Neril ist eines der wenigen Shampoos, die von meiner empfindliche Kopfhaut toleriert werden. Aufgrund der Einwirkteit ist es zwar etwas Aufwendiger in der Anwendung, hilft aber bestens gegen Jucken, Schuppen, Krusten und Entzündungen. Mittlerweile benutze ich Neril nur noch 1 mal die Woche im Wechsel mit anderen Shampoos und habe meine Kopfhautprobleme bestens im Griff.Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, überträgt sich aber kaum auf die Haare. Der Preis ist angesichts der großen Ergiebigkeit auch vertretbar..
zum Seitenanfang