Nervenruh Baldrian Forte 600
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,27 €
Art.-Nr. (PZN): 4787729
GTIN: 04008617012030

Sehr gute Wirkung


79 von 91 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2008
Da ich seit Jahren unter massiven Schlafstörungen leide, bedingt auch durch die Depression, habe ich schon viele Mittel ausprobiert. Im Internet bin ich durch Zufall auf einen Artikel gestoßen, indem stand, dass bei pflanzlichen Schlafmitteln auch auf die sogenannten Lignane als Wirkstoff zu achten ist. Durch Recherche bin ich dann auf o. g. Produkt gestoßen, wo die Lignane enthalten sind. Schon viele Produkte habe ich ausprobiert. Baldrian Forte 600 ist das erste Mittel, wo wirklich entspanntes Einschlafen und Durchschlafen möglich ist. Eigentlich müssten alle anderen Produkte, wo nur Baldrianwurzel-Trockenexakt enthalten ist, vom Markt genommen werden. Also wirklich ein ausgezeichnetes Medikament.
zum Seitenanfang