NESTLE Materna DHA 30 Kapseln
Inhalt: 2x30 Stück
Anbieter: NESTLE Nutrition GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,46 €
Art.-Nr. (PZN): 10412525
GTIN: 07613034972323

Macht denke ich was es soll


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2016
Nestle DHA wurde mir von meiner Frauenärztin bei der ersten Schwangerschaftsuntersuchung empfohlen. Die zwei Tabletten lassen sich mit etwas Wasser gut einnehmen und hinterlassen keinen Restgeschmack im Mund. Ich vertrage das Medikament gut und habe das Gefühl, dass mein ungeborenes Baby gut versorgt ist. Bisher waren alle Untersuchungen super und es wurden keine Mangelerscheinungen festgestellt. Mein Baby ist altersgerecht entwickelt und gesund. Bis auf Erkältungen hatte ich sonst keine Erkrankungen in der Schwangerschaft.
zum Seitenanfang