NEUKÖNIGSFÖRDER Mineraltabletten NE
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Desma GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 3050470

Bei Schilddrüsenunterfunktion als Zusatz


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2016
Meine Heilpraktikerin hat mir diese Tabletten empfohlen, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und es mit dem Mineralienhaushalt auch nicht optimal steht. Allerdings habe ich nach der Einnahme der Tabletten mit heftigen Blähungen zu kämpfen. Ich habe zwar gelesen, dass anfänglich Bauchschmerzen auftreten können, weil dem Darm bisher Kalium gefehlt hat und sich die Bauchschmerzen nach ein paar Einnahmen auflösen durch das Kalium, aber bei mir hat sich auch nach einer Woche Einnahme nichts aufgelöst. Ich musste das Produkt absetzen, weil ich aufgebläht war wie ein Gasballon. Im Allgemeinen ist es bestimmt ein super Produkt, nur vertrage ich persönlich es leider nicht. Daher gebe ich 3 Sterne, weil ich deshalb nicht sagen kann, dass es insgesamt schlecht ist.
zum Seitenanfang