NEUKÖNIGSFÖRDER Mineraltabletten NE
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Desma GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 3050470

Gut für den Mineral- und Säure-Base-Haushalt


26 von 29 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2008
Kenne diese Minaralstofftabletten schon seit vielen Jahren und merke immer wieder das es mir nicht so gut geht, wenn ich mal eine Pause einlege. Es ist eine gute Kombination für das allgemeine Wohlbefinden. Es wirkt sich auf viele Sachen positiv aus. z.B. Haare, Haut, Nägel, Gemütszustand, Säure-Base-Haushalt etc. Man fühlt sich nicht mehr so schlapp oder ständig müde. Mit diesen Tabletten bin ich mit Mineralien und vorallem mit Spurenelementen in einem ausgewogenen Verhältniss versorgt. Auch der Preis ist in Ordnung.
zum Seitenanfang