NEUKÖNIGSFÖRDER Mineraltabletten NE
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Desma GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 3050470

MINERALIEN!!!


11 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2016
Seit mehr als 15 Jahren nicht mehr weg zudenken. Ich war eher skeptisch, als ich die Empfehlung bekommen habe, dennoch habe ich mir diese Tabletten gekauft. Ergebnis: wie gesagt, seit mehr als 15 Jahren meine Begleiter und ich kann wohl sagen, das diese Mineralien zum absolutem täglichem Wohlbefinden für jeden "ein Muss" sein sollten (natürlich jedem selbst überlassen). Ich fühle mich wohl, ausgeglichen und gut versorgt, da ich arbeitsbedingt doch nicht immer regelmäßig essen und trinken kann. Probieren!!!
zum Seitenanfang