NEUKÖNIGSFÖRDER Mineraltabletten NE
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Desma GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,06 €
Art.-Nr. (PZN): 3050470

was nicht gesagt wurde


24 von 47 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2014
Ich habe auf Grund von langer erheblichen Darm und Magenbeschwerden nach längerer Antibiotika und Schmerzmittel Einnahme alles mögliche probiert. Meist aus Verzweiflung.Somit auch diese Tabletten. Nach ca. 10 Tagen Einnahme mit je 3 x 2 Tabletten am Tag häuften sich Darmkrämpfe welche später dann bei Nacht als Stuhl-Sturzbach Entleerung abgingen. Ich habe noch NIE so ins Becken gemacht. Unvorbereitet ist es ein Schock.Es wäre besser gewesen wenn ich es gewusst hätte. Man bekommt einfach Angst zumal ich vor 3 Wochen eine Darmspiegelung hatte.
zum Seitenanfang