Neuralgin Schmerztabletten 250mg/200mg/50mg
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: Dr. R. Pfleger GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3875041

Gut gegen Migräne


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2011
Das Präparat wurde meinem Mann zunächst von einer hilfreichen Apothekerin empfohlen, als er sonntags vormittags notfallmäßig ein Migränepräparat auftreiben musste. Es war mein erster Migräneanfall, ich wusste überhaupt nicht, was das für höllische Schmerzen sind, so stark, dass ich mich übergeben musste. Ich kann mich noch jetzt an die unendliche Erleichterung erinnern, als ein halbe Stunde nach Einnahme der erlaubten Einmal-Höchstdosis die Schmerzen nachließen. Seither befindet sich Neuralgin in meiner Notfallapotheke. Es ist ein sehr gutes Allround-Schmerzmittel, das ich aufgrund der exzellenten Wirksamkeit, Verträglichkeit und des gutes Preis-Leistungs-Verhältnisses uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
zum Seitenanfang