Neuranidal N Schmerztabletten
Anbieter: STADA Consumer Health Deutschland GmbH

Meinung u. Testbericht zu Neuranidal N Schmerztabletten

Schnell, zuverlässig, macht nicht müde

c.w. aus mv schreibt am 04.05.2017
Seit vielen Jahren im Ernstfall bei neuralgischen Nervenschmerzen Gesicht (meist einseitig), verbunden mit heftigen Zahnschmerzen und rundherum tut halt alles reißend weh .... Neuranidal wirkt sehr schnell. Ca. 10 Minuten dauert es nach Einnahme mit Wasser. Es macht nicht müde, so dass ich bei nächtlicher Attacke (Clusterschmerz) mit einer Neuranidal um halb drei z.B. eingenommen, ruhig schlafen kann nach Besänftigung der Schmerzen, und morgens ganz normal mein Tagwerk beginne. Ein starker Helfer. Wird auch in der Familie ohne Probleme genutzt, natürlich wirklich nur im Schmerzfall.

Gute Alternative zu Thomapyrin!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2017
Wirkt ähnlich und gleich schnell wie Thomapyrin und ist einiges kostengünstiger. Ich habe seit 16 Jahren immer wieder Kopfschmerzen bis hin zur Migräne. Wenn ich Kopfschmerzen habe, habe ich bis jetzt immer Thomapyrin genommen, welche in den letzten Jahren immer teurer wurden. Neuranidal als Alternative ist hervorragend geeignet. Wirkt genauso schnell und die Preis-Leistung stimmt. Einziges Manko: wenn ich im Büro Kopfweh habe und ein Medikament nehmen muss, um weiter arbeiten zu können, fühle ich mich mit Thomapyrin wenn die Wirkung eintritt fitter als wenn ich Neuranidal nehme. Ich finde das nicht so schlimm, da mir mein Körper durch Kopfweh signalisiert: schalt mal einen Gang runter. Was mir dann noch bewusst bleibt.

Kopfschmerzmittel seit Jahren

Ute P. schreibt am 09.03.2016
Für meinen Partner und mich das Kopfschmerzmittel. Auch wenn die Kombipräparate verteufelt werden, uns hilft nur das und nix anderes. Ist immer in jeder Tasche dabei und wirkt zuverlässig.

Hilft schnell und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.05.2015
Diese Schmerztabletten helfen meiner Frau sehr gut bei ihren Kopfschmerzen und anderen Schmerzen.Dazu ist es ein gutes und günstiges Mittel um schnell Hilfe zu bringen.

es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2014
So lange ich zurück denken kann, kenne ich Neuranidal. Bei Schmerzen gab und gibt es kein besseres Mittel. Nebenwirkungen sind mir nicht bekannt. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gut gegen Kopfschmerzen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2014
Ich nehme das Produkt seit Jahren gegen Kopfweh und es ist auch das Einzige, was mir hilft und dabei ohne erkennbare Nebenwirkungen für mich. Außerdem ist es Preiswert. Es gibt keinen Grund was Anders auszuprobieren.

schneller Helfer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2014
Seit Jahren leide ich unter stressbedingten Kopfschmerzen. Neuranidal Schmerztabletten sind die einzigen die meine Kopfschmerzen lindern. Nach einigen Minuten tritt bereits eine Linderung der Beschwerden ein.

Topschmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2014
Ich kenne Neuranidal bereits seit vielen Jahren. Hatte eine Zeit lang mit Migräne zu kämpfen. Neuranidal hat mir sehr schnell geholfen. Jetzt hebe ich nur noch selten Kopfschmerzen. Dann kommt für mich nur Neuranidal in Frage. Es ist auch preiswert gegenüber anderen Schmerzmitteln.

schnelle Hilfe bei Kopfschmerz

schreibt am 05.03.2014
Bei beginnender Migräne, aber auch bei "einfachen" Kopfschmerzen, nehme ich oft als Erstes Neuranidal, was auch meistens in kurzer Zeit hilft. Sehr gut ist auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2013
Mir wurden die Tabletten von meiner Apothekerin empfohlen - weil ich die meisten Schmerztabletten nicht so gut vertrage. Aber das ist zum Glück hier nicht der Fall - kann sie daher sehr gern empfehlen an alle Leute die mit den anderen Schmerztabletten Probleme haben.