NEURAPAS balance
Inhalt: 20 Stück
Anbieter: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,35 €
Art.-Nr. (PZN): 1498120

sehr empfehlenswert


13 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.01.2009
Ich leide seit 2002 an einer mehr oder minder häufig auftreteneden Depression mit Angstattacken (generalisierete Angst) und neuerdings auch an Zwangsgedanken. Ich wurde sonst mit "harten" Antidepressiva behandelt, die ich aber aufgrund eines Kinderwunsches und der zahlreichen Nebenwirkungen nicht mehr nehmen wollte. Ich nehme seit 4 Wochen Neurapas und muss sagen, dass diese genauso gut wirken wie ein Antidepressivum. Sie brauchen ungefähr 2 Wochen bis zum Wirkungseintritt, aber dann fühlt man sich schon ausgeglichener:-)Ich bin sehr zufrieden mit dem Medikament. Eine sehr gelungene homöopathische Alternative!
zum Seitenanfang