NEURAPAS balance
Inhalt: 60 Stück, N2
Anbieter: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 1498137

Neutralisieren


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2014
Mir wurde dieses Produkt empfohlen, da ich unausgeglichen wirkte und ich mich tatsächlich nicht wohlfühlte. Es bremste mich aus diesen Kreislauf heraus. Klarheit, Ruhe und neutrale Neubewertung für meine Situation folgten. Eine passende Hilfe, auf die ich schlimmstenfalls zurückgreifen kann, da pflanzlich. Es sollte aber nicht die Dauerlösung sein, da die Wirkung wie bei allen pflanzlichen Mitteln dann nachlässt. Zudem handelt es sich um eine Unterstützung - die Arbeit sollte im Kopf gemacht werden.
zum Seitenanfang