NEURAPAS balance
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 1498143

easy going...


13 von 21 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2011
Ich kann Neurapas balance nur empfehlen. Ich habe mit verschiedenen Problemen zu kämpfen: Stress Arbeit, Probleme Partnerschaft, gesundheitliche Magen/Darm/Probleme und Sorgen/Ängste wegen schwerzer Herz OP von meinem Opa. Mein ganzes Leben wurde durcheinander gewirbelt. Wie soll ich da nur raus kommen? Ich nehme die Tabletten 2mal täglich seit ca. 10 Wochen und denke, dass ich etwas gelassener reagiere. Ich denke positiv so dass sich alles irgendwann regeln wird. Ich muss ganz oft feste durchatmen, richtig tief in den Bauch, das tut mir gut, ein Körper verlangt danach. Ich geh nicht so schnell auf die Palme und versuche mein Leben ruhig zu leben. Das Produkt ist zwar etwas teuer aber sein Geld wert, nur die aufhellende Wirkung vermisse ich ein wenig.
zum Seitenanfang