NEURAPAS balance
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 1498143

Es hilft!


69 von 76 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2015
Ich habe das Produkt recherchiert, nachdem ich für mich abwägen musste, ob ich ein Antidepressiva nehme. Ich leide seit Jahren unter einer Angststörung die mich sehr belastet und immer wieder kleine Angst- und Panikattacken in mir auslöst, außerdem neige ich zu depressiven Verstimmungen. Ich habe schon sehr viel ausprobiert, von Globulis über die verschiedensten alternativen Mittel und Behandlungen. Seit August nehme ich nun diese Tabletten und bin so begeistert und überzeugt. Es hilft und unterstützt mich sehr in meinem Alltag. Ich bin ruhiger zufriedenen und ausgeglichener. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Es ersetzt in keinem Fall eine Therapie aber unterstützt ungemein. Vor allem schonend.
zum Seitenanfang