NEURAPAS balance
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu NEURAPAS balance

Natur heilt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2013
Ein tolles Pflanzenprodukt.Eine gute Wahl, wenn man nicht mehr der Schulmedizin vertraut.Bei leichten Verstimmungen oder Schlafstörungen zum Abend habe ich 2-3 Tabl. genommen und ich konnte endlich mal wieder durchschlafen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Viel besserer Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2013
Ich nehme Neurapas jetzt 2 Wochen und schlafe seitdem viel tiefer und ruhiger! Ob es bei mir gegen die Depression wirkt kann/will ich noch nicht sagen da ich denke das Johanniskraut erwas länger genommen werden muss damit es wirkt- also bis jetzt hat sich die Stimmung nur minimal gebessert- wieso auch immer. Die Dosierung find ich etwas übertrieben ich nehme 2 x2 Tabletten und werde denke ich auch das reduzieren. Da die empfohlene Dosis für Johanniskraut bei 90mg/Tag liegt und eine Tablette 60 mg enthält finde ich es auch völlig ausreichend für mich 2-3 zu nehmen!! Die Tabletten sind auch geschmacksneutral und gut zu schlucken.

gibt ein gutes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2013
Auf der Suche nach einem helfenden Medikament blieb ich bei diesem, nicht immer muss bei einer "Verstimmung" ein Arzt eingreifen. Es hat mir wirklich gut über dunkle Tage im Herbst und Winter geholfen, aber auch so hält es Seele und Psyche in einem guten Gleichgewicht, noch dazu ist es rein pflanzlich. Man muss nicht lange auf die Wirkung warten, es lindert innere Unruhe und lässt Nächte ruhiger und erholsamer werden. Auch der Preis ist ok, es gibt teurere Dinge, die weniger helfen und auch nicht so lange reichen. Bei "richtigen" Attacken oder Panikzuständen kann es natürlich kein Wunder vollbringen.

ein guter Tipp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2013
Auf der Suche nach einem helfenden Medikament blieb ich bei diesem, nicht immer muss bei einer "Verstimmung" ein Arzt eingreifen. Es hat mir wirklich gut über dunkle Tage im Herbst und Winter geholfen, aber auch so hält es Seele und Psyche in einem guten Gleichgewicht. Man muss nicht lange auf die Wirkung warten, es lindert innere Unruhe und lässt Nächte ruhiger und erholsamer werden. Auch der Preis ist ok, es gibt teurere Dinge, die weniger helfen und auch nicht so lange reichen. Ich leide oft unter Ängsten, es gibt mir Ruhe und hilft.

sehr wirksam

scamilia schreibt am 10.03.2013

gutes natürliches Präparat

scamilia schreibt am 10.03.2013

das neuropras ist seit meiner 15 jährigen krankheit das best

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2012
bei stress,stimmungsschwankung,depressieve tage u.s.w ist das super. preis stimmt,kann man aucg länger nehmen,kann man von einer an tag bis auf sechs erhohen

Zuverlässige Alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2012
Dieses Medikament hat eine zuverlässige Wirkung bei leichten bis mittelschweren Depressionen. Schon nach wenigen Tagen tritt eine beruhigende Wirkung ein, die neben Reduzierung von Anspannung einen verbesserten erholsamen Schlaf ermöglicht. Ich habe diese Tabletten wiederholt eingesetzt und konnte somit in stressbetonten Phasen und in der herbstlichen Zeit Stimmungstiefs ausgleichen. Einziger Nachteil ist der hohe Preis dieses Medikamentes, denn eine Packung reicht nur etwa 17 Tage aus. Aber man kann schnell Depressionen überbrücken und muss keine Nebenwirkungen oder lange Zeiten bis zum Wirkungseintritt in Kauf nehmen. Daher kann ich dieses Medikament durchaus empfehlen.

Eine gute Alternative zu chemischen Präperaten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2012
Ich sollte eigentlich Psychopharmaka bekommen. Meine Heilpraktikerin hat mir jedoch davon abgeraten und mir stattdessen dieses Produkt empfohlen. Ich solle doch zunächst einmal etwas pflanzliches probieren. Jetzt nehme ich 3 mal 1 Tablette am Tag und es geht mir schon wesentlich besser.Für mich kommen also Psychopharmaka weiterhin nicht in Frage, da mir hierdurch schon geholfen wurde.Ich würde jederzeit wieder Neurapas balance kaufen.

Sehr gute wirkung schon bei einer pro tag

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2012
hallo, bei mir reicht schon eine neurapas am tag um abzuschalten. viel besser als chemische preparate und der preis ist meiner meinung echt okay.....................................................................................................................................................................