NEURAPAS balance
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: PASCOE Pharmazeutische Präparate GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 1498143

Zuverlässige Alternative


15 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2012
Dieses Medikament hat eine zuverlässige Wirkung bei leichten bis mittelschweren Depressionen. Schon nach wenigen Tagen tritt eine beruhigende Wirkung ein, die neben Reduzierung von Anspannung einen verbesserten erholsamen Schlaf ermöglicht. Ich habe diese Tabletten wiederholt eingesetzt und konnte somit in stressbetonten Phasen und in der herbstlichen Zeit Stimmungstiefs ausgleichen. Einziger Nachteil ist der hohe Preis dieses Medikamentes, denn eine Packung reicht nur etwa 17 Tage aus. Aber man kann schnell Depressionen überbrücken und muss keine Nebenwirkungen oder lange Zeiten bis zum Wirkungseintritt in Kauf nehmen. Daher kann ich dieses Medikament durchaus empfehlen.
zum Seitenanfang