NEUREXAN Tabletten
Inhalt: 100 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 4115272

Am Anfang top - jetzt eher ein Schlafhindernis?


10 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2009
Die ersten Wochen hat Neurexan bei mir wunderbar gewirkt - endlich wieder einschlafen können. Aber so ganz langsam schlich sich ein anderer Prozess ein. Es begann damit, dass ich fast regelmäßig um 3 oder 4 Uhr wach wurde und inzwischen ist es auch so, dass ich trotz (oder durch) Neurexan nun einen total flachen Schlaf habe und Tiefschlaf garnicht mehr möglich ist, auch wenn ich abends sehr müde und entspannt bin.Vielleicht liegt es auch an mir oder einer speziellen Krankheit. Jetzt werde ich aber versuchen es mal wegzulassen... Die Packungsbeilage gibt leider keinerlei Hinweise zu möglichen Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang